Freitag, 21. August 2015

[BEAUTY] Aufgebraucht #1 August

Hallo ihr da,
Wie geht es euch so :D
Bei mir ist es gerade unglaublich warm, wie wahrscheinlich überall in Deutschland! Aber langsam halte ich das nicht mehr ganz so aus. Warmes Wetter schön und gut, aber 40 °C Nein, danke!
Seid ihr da der gleichen Meinung? :D
Mit der Zeit haben sich bei mir ein paar aufgebrauchte Produkte angesammelt, und da will ich euch meine Meinung zu diesen Produkten natürlich nicht außen vor lassen, sondern euch in diesem Post erzählen!


1. Von diesem Dove Original Deo in der compressed Form war ich leider gar nicht begeistert, ich konnte den Geruch gar nicht ausstehen, und das frische Gefühl hielt nur die ersten Minuten an, und dann hatte ich schon wieder so ein unsauberes Gefühl! Wird NICHT nachgekauft!

2. Das Raspberry Shower Gel von The Bodyshop, hatte einen unglaublich schönen Geruch, aber der hat leider nicht lange angehalten. Ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht toll, außerdem probiere ich bei Duschgel immer wieder gerne neue Sachen aus. Wird VIELLEICHT nachgekauft!
3. Nun kommen wir zu einem Shampoo, was bei mir leider  keine besondere Wirkung hatte, jedoch roch es sehr gut. Die höhere Feuchtigkeit die das Aloe Vera- Hibiskus Shampoo von alverde verspricht, ist in meinen Augen nicht erfüllt! Wird NICHT nachgekauft!
4. Der 24 hours stay Concealer von Maybelline, hat seine Zwecke erfüllt, und meine  morgendlichen Augenringe abgedeckt! Wird nachgekauft!

5. Dieses Duschgel von TreacleMoon  riecht einfach Traumhaft, ich könnte süchtig werden von diesem Duft! Und auch das frische gefühl nach dem Duschen hält eine Weile an! Jedoch ist es auch hier wie bei dem Duschgl was ich euch gerade eben gezeigt habe, ich probiere lieber weiterhin  neue Duschgels aus! :D Wird VIELLEICHT nachgekauft!
6. Diese 100% Bio Peeling in der Richtung Strawberry von Yves Rocher ist fast unschlagbar! nicht nur das es so gut wie komplett natürlich ist, nein es riecht auch noch traumhaft, und der Peelingeffekt ist sehr schön! Wird nachgekauft!  
7.Das ist meine Lieblings Haarspülung, da ich nach dem auftragen wirklich einen unterschied spüre, und die Glanz Haarspülung von Sante natürlich auch ohne Silikone ist! Wird nachgekauft!
Kennt ihr diese Produkte & denkt ihr genauso über sie ?
Eure Meinung dazu interresiert mich! <3

8 Kommentare
  1. Toller Post! Ich kenne zwar ein paar der Produkte, hatte aber noch keines von ihnen zu Hause stehen. Bei mir sind es die letzten Wochen nie mehr als 20° gewesen, heute ist es ENDLICH mal wieder warm (26°) haha, also ich freu mich über warme Temperaturen. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling von Yves Rocher klingt toll! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo von Dove kann ich auch nicht ausstehen >.< Ich kann dir definitiv das von "dusch das" Traumland empfehlen. Das nutze ich schon seit Jahren und will kein anderes mehr!

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel von treaclemoon riecht so lecker! Das Dove Deo mag ich auch gar nicht :x Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Das Duschgel von treaclemoon riecht wirklich unglaublich gut. :)
    Und das Peeling von Yves Rocher hört sich total interessant an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Supi Post.
    Ich liebe das Duschgel von Treaclemoon, dieser Geruch :).

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, ich mag Aufgebraucht-Posts immer sehr gerne:)
    Mir gefällt das Bio-Peeling total gut, ich werde es mir auf jeden Fall genauer anschauen!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    PS: du hast eine nun eine neue Leserin;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hast du ja wirklich eine Menge aufgebraucht. :)
    Ein richtig toller Post mit sehr vielen guten Informationen über die Produkte!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃