Sonntag, 6. März 2016

MEINE BLOGVORSTELLUNG - 75 MAL DANKE! | Beendet!

Hallo meine lieben, von Anfang an, ab dem Moment, in dem ich Remember gestartet habe, waren für mich 75 Leser ein riesen Ziel! Erst dachte ich, es würde Jahre dauern, um das zu erreichen, aber jetzt nach einem halben Jahr haben wir diese Zahl schon erreicht.(Genauer gesagt sind wir schon 89+ da mir 14 tolle Leute via Bloglovin folgen) Für manche ist das vielleicht noch eine kleine Zahl, aber für mich ist sie riesig, und weil ich noch dazu finde, dass 75 eine schöne Zahl ist, habe ich beschlossen für euch eine Blogvorstellung zu machen! Denn ihr seid diejenigen, die mir das alles ermöglicht haben, und ich bin euch so dankbar!


Jetzt aber mal mehr zur Blogvorstellung



Die Blogvorstellung endet am 06.04.16, also habt ihr einen Monat Zeit teilzunehmen. Ich hoffe, dass ich euch eine Freude machen kann, und dass ich viele neue und tolle Blogs kennen lerne! Ich werde in etwa 4 Blogs vorstellen, und zwar nur die, die mir auch wirklich gefallen. Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir automatisch, Bilder und Texte eures Blogs zu verwenden!

Habt noch einen schönen Sonntag!

26 Kommentare
  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 75 Lesern! Ich verstehe total, wie du dich fühlst, ich freue mich auch über jeden neuen Leser unglaublich. :) Aber du hast jeden einzelnen auch wirklich verdient, ich liebe deinen Blog total und folge ihm schon eine ganze Weile.
    Da ich gerade einen neuen Blog gestartet habe, würde ich mich total über eine Blogvorstellung freuen, also : Mein Name ist Susie, ich bin 14 Jahre jung und auf meinem Blog: Simplicity of Beauty (http://simplicity-of-beauty.blogspot.de/) schreibe ich seit neustem über alles rund ums Thema Beauty.
    Ganz liebe Grüße
    Susie
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Beauty Blog
    Hier geht´s zu meinem Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen fast 100 Lesern, ich selber habe erst ungefähr 40 Leser und finde das 100 Leser eine sooo große Zahl ist, aber das hast du echt verdient, weil dein Blog wirklich ansprechend ist!

    Natürlich versuche ich auch mal mein Glück:
    Mein Name ist Belinda und ich bin momentan 18 Jahre jung. Auf meinem Blog "Belacosa" blogge ich (wie ich immer so schön schreibe) über alles das, was das Mädchenherz begehrt, was mich bewegt und was mich interessiert. Dazu zählen vor allem Beauty, Fashion & Lifestyle.

    Viel Glück weiterhin mit deinem Blog! :)

    Belinda♥
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Freut mich, dass du dein Ziel erreicht hast. :-) Bei deiner Blogvorstellung mache ich gerne mit.
    Ich bin Linda und blogge auf meinem Blog Satiné über alles was mich interessiert, also hauptsächlich Beauty, Fashion, Lifestyle und travel. Ich folge dir über GFC und habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Freue mich sehr über eine Vorstellung.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lea,
    ich würde super gerne mitmachen :)

    Name: Veronika
    Alter: 23 Jahre
    Mein Blog: Second Sense Design

    Der Blog ist durch meine Liebe zum Web- und Grafikdesign entstanden. Mit einer Mischung aus Leidenschaft, meiner kreativen Ader, viel Liebe zum Detail und aktuellen Trends fertige ich Blogsdesigns und Logos für Blogger an :)
    Außerdem poste ich über Themen, die mit Webdesign, Bloggen, Fotografie oder Bildbearbeitung zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. heii, erstmal Glückwunsch.
    Ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um alles wofür ich mich interessiere. Einmal so typische Mädchenthemen, wie Beauty und Fashion, aber gerne auch über Rezepte oder ich fotografiere mega gerne. Also auch viel Lifestylekram.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 75+ Lesern!
    Mein Name ist Jacqueline, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog findet man hauptsächlich etwas über Lifestyle-Themen, Bücher, Fitness oder Essen. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Für mich wäre 75 ebenfalls eine sehr große Zahl und die hast du auf jeden Fall verdient! :))
    Mein Name ist Nathalie, bin 18 Jahre alt und lebe in Salzburg.
    Auf meinem Blog Passion is Everything ist es eigentlich alles buntgeschmischt: Beauty, Fashion, Lifestyle, Books. Aber vor allem geht es auf meinem Blog um Dinge, die mir gefallen und ich sie einfach mit euch teilen möchte, sei es Favoriten von mir oder auch ein Erlebnistag. Ich finde es total wichtig, dass ein Blog persönlich sein soll, und so ist auch mein Blog aufgebaut.
    Dieser Post, werde ich stets in meiner Tidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lea, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog gefällt mir mega gut! :)
    Ich würde natürlich auch gerne teilnehmen:)
    Mein Name ist Alina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe erst vor kurzem mit dem Bloggen begonnen und es macht mir riesen Spaß :) Ich lese auch gerne andere Blogs. Auf meinem Blog http://aliiinaswelt.blogspot.de/ schreibe ich Blogposts über alle möglichen schönen Dinge im Leben, die Mädchenherzen schneller schlagen lasssen: Beauty und Fashion :) Schau doch mal bei meinen Lieblings-Blogs auf meiner Seite :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!
    Ich hoffe du findest viele schöne Blogs. <3

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lea:)
    Ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht lange, doch bis jetzt bin ich vollkommen positiv begeistert. Daher erstmal herzlichen Glückwunsch zu 75 Lesern:)

    Aaalso...

    Mein Name ist Hannah, ich bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ,,creative-full" über DIYs/Fotografie. Ich schreibe keine Posttexte zu den DIYs, sondern nur die Überschrift und Bilder,da es reine Inspirationen sein sollen und man sich einfach durch die Bilder ,,durchstöbern" kann und hoffentlich auf Inspiration stößt:)

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und folge dir über GFC:)

    LG Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tollen Blog hast du liebe Lea,
    sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.

    Liebste Grüße
    Jen - www.jenloves.de

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch ! Das sind wirklich viele Leser, freut mich total für dich :)
    Ich blogge zusammen mit meiner Cousine Antonia auf unserem Blog ' Life is about being happy ' über alles, was uns gefällt und inspiriert, hauptsächlich aus den Bereichen Fashion & Lifestyle, aber auch Beauty, Sport und Ernährung.
    Ich folge dir via Bloglovin und deine Blogvorstellung ist bei uns in der Sidebar verlinkt :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lea, herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Ich bin Marie, 18 Jahre alt und blogge über alles was Mädchen inspiriert und begeistert. Von Beauty, Fashion, Lifestyle bis zu Travel und Food findet man bei mir alles :)
    ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen und folge dir nun via GFC, ich werd dich in der Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  14. Also ich heiße Julie (daher auch mein Blogname) und bin 19 Jahre alt. Ich blogge über das worauf ich gerade Lust habe, meistens sind es die Ergebnisse meiner Fotoshootings. :) Ich gebe dir jetzt direkt mal den Link zu dem Post, wo ich dich verlinkt habe! :) http://jofthewolves.blogspot.de/2016/03/kodaline-konzert-in-koln.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Mischa, komme aus Niedersachen und befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung zur Fotografin. Mein Blog heißt Mischa Mars - aus dem Leben einer angehenden Fotografin. Ja, aus dem Leben halt, alles was mit mir zu tun hat oder mit meiner Ausbildung, Making ofs, Shootings, Tutorials oder einfach ganz normal ich, das findet ihr bei mir auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße

    Mischa Mars <3

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch Lea!
    Ich bin Lizzy von Licislittleworld.blogspot.de. Mit meinem neuen Blog kann ich nun meine Interessen das Schreiben und Photographieren endlich vereinen! Ich bin voll motiviert und das Kribbeln in meinen Fingern hat schon begonnen.. Ich liebe deinen Blog *schleim schleim* und sehe dich als "Vorbild" an, wenn man das so sagen kann. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Ich blogge (wie die meisten hier wahrscheinlich) über Beauty, Fashion& Lifestyle, aber das ist es halt wofür ich mich am meisten interessiere und was mich bewegt.
    Ich würde mich sehr freuen, würdest du auf meinem Blog vorbeischauen!❤️

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Lea! :) Fast 100 Leser, eine echt große Zahl.
    Ich bin Celina und 19 Jahre alt. Ich habe gerade erst mit meinen Blog PinkPineappleVibes angefangen, obwohl ich schon fast zwei Jahre vorhabe einen Blog zu starten. Ich weiß noch nicht genau wo ich mit meinen Blog hin will und probiere mich derzeit noch etwas aus: Fashion, DIYs, Beauty und Food. Einfach alles was mich beschäftigt und mir Spaß macht!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

    xoxo Celina♥

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinen fast 100 Lesern! Ich mag deinen Blog sehr gerne vom Design und vor allem deinen Header finde ich mega schön!
    Ich bin 16 Jahre alt und blogge seit circa einem halben Jahr regelmäßig auf meinem Blog: http://yourlookinyourlife.blogspot.de/.
    Bei mir geht es vor allem um Fashion. Das heißt ich teile Outfitinspirationen oder schreibe #fashionbackgrounds über aktuelle Trendteile. Meine zweite große Leidenschaft neben der Mode ist das Schreiben an sich. Deswegen gibt es auf meinem Blog eine Reihe, die sich #fensterblicke nennt und in der ich Gedanken und kleine Situationen um meine Fotos schreibe.
    Bloggen macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Auch falls du mich nicht nimmst, würde ich mich sehr über ein Feedback zu meinem Design und meinem Feed freuen:)

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! <3 Das hast du auf jeden Fall sehr verdient, dein Blog ist so schön!
    Also dann versuche ich mal mein Glück:
    Ich bin Jackie, 15 Jahre alt und blogge auf "La vie et moi" seit 2,5 Jahren über Beauty, Fashion und Lifestyle. :) Mein Blog hat sich seit den letzten 2,5 Jahren schon viel verändert, aber jetzt bin ich endlich vollkommen zufrieden. Ich denke der Titel meines Blog spiegelt den Inhalt und auch das Design wieder; Es geht um allgemeine Themen im Leben und um mein Leben; dass was mir Spaß macht, wie ich bin und was mich interessiert. Und ich bin überglücklich, dass ich das mit anderen Menschen teilen kann und ihnen eventuell sogar ein bisschen helfen kann.

    Viele liebe Grüße,
    Jackie

    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!
    Mein Name ist Nina, ich bin 17 Jahre alt und blogge auf "Live is about creating yourself" über Beauty, Fashion und Lifestyle. Zu leben heißt sich selber zu entwerfen. Fashion, Beauty und Lifestyle sind ein Teil davon und deshalb blogge ich drüber. Ich liebe es mit anderen Leuten in Kontakt zu treten und mich auszutauschen, Kommentare zu schreiben. All das kann ich beim Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Heydu, erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen lieben Lesern und ein Kompliment an deinen wirklich schönen Blog!

    Ich bin Marlen, 17 Jahre jung und blogge auf meiner Seite 'Marlendless' über meine Reisen, Alltägliches, Essen und Fotografie. Zwar ist noch nicht all zu viel auf meinem Blog zu finden, da ich erst seit kurzem der Bloggerwelt (ungefähr einem Monat) angehöre, aber es werden auf jeden Fall viele weitere Einträge folgen. Bis jetzt macht mir das Bloggen wirklich super viel Spaß und ich finde es vor allem schön zu sehen, dass andere Leute mit einem die gleiche Begeisterung teilen.

    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust: marlendless.blogspot.de

    Alles alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  22. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 75 Lesern von denen ich natürlich eine bin hihi :D
    Ich habe deine Vorstellung leider total übersehen, zum Glück kann ich noch teilnehmen.
    Mein Name ist Lara, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit Sommer 2015 auf OriginalByLove. Hauptsächlich schreibe ich über Beauty, Lifestyle und Rezepte, aber auch andere Dinge die mir im Kopf schwirren wie ernstere Themen und Fashion. Also ein bunter Mix von allem. Nun habe ich auch eine Umstrukturierung vorgenommen, da ich mich nun im Bloggen sicher fühle. Besonders gefällt mir am Bloggen das Interaktive. Ich bekomme meine Gedanken aus dem Kopf und kann sogar noch mit Leuten auf der ganzen Welt darüber kommunizieren und mich austauschen, wie klasse ist das denn?
    Die Vorstellung verlinke ich in meiner Sidebar :)
    Viele Grüße ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich lese deinen Blog jetzt schon länger mit Feedly und würde natürlich auch gern vorgestellt werden! Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 75 Lesern, das ist schon eine stolze Zahl und ich freue mich, dass ich auch dazu gehöre ;)

    Marianne | Deliriumskind auf http://deliriumskind.blogspot.de | Ich blogge seit drei Jahren über das Schreiben, die Fotografie und alles andere, was mich im Alltag so beschäftigt - man könnte sagen, das Thema ist Lifestyle. Ich liebe gutes Essen, Reisen und Kunst - davon ist auch ganz viel bei mir zu finden.

    Die Aktion habe ich in meinem letzten Post erwähnt, nachdem meine Sidebar leider dem letzten Redesign zum Opfer gefallen ist.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Ich wurde durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog auf deinen Blog und diese Blogvorstellung aufmerksam und möchte daher auch einmal mein Glück versuchen :)

    Ich heiße Lara-Sophie, bin 16 Jahre alt und blogge auf http://laraasophiie.blogspot.de/ hauptsächlich über Mode und Lifestyle. Ich liebe es zu fotografieren und nehme meine Kamera daher überall hin mit. Ob ich einen Kurzausflug mache, richtig verreise, nur mein Outfit fotografiere oder Fotos von meinen liebsten Beauty Produkten mache. All diese Fotos finden sich auf meinem Kanal, eine bunte Abwechslung, wie ich finde. Aber gerade dadurch wird mein Blog persönlich, gerade dann wenn ich mich mit ernsteren Themen beschäftige. Und das ist das, was ich bei allen Blogs wichtig finde: Das sie persönlich und authentisch sind :)

    Deine Blogvorstellung werde ich in meiner Sidebar verlinken und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen <3
    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  25. Hey Lea,
    erstmal ein gaaanz großes herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du gibst dir echt jedes mal super viel Mühe bei deinen Posts und das merkt man einfach, ganz toll, weiter so:)
    Wir sind Hanna und Lea, wie du vielleicht bereits weißt;)17&15 Jahre alt und bloggen auf unserem Blog Memoires (http://blogmemoiresblog.blogspot.com/)über eine gesunde Ernährung mit passenden Rezepten, außerdem auch über alltägliche Dinge, wie zum Beispiel eine unserer liebsten Beschäftigungen dem Einrichten (^^) oder aber auch über unsere Reisen:)
    Unter Blogvorstellungen verlinken wir dich auf unserem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Hanna&Lea

    AntwortenLöschen
  26. Wow herzlichen Glückwunsch zu 75 Lesern! :)
    Ich finde eine Blogvorstellung ist eine richtig tolle Idee und ich freue mich schon auf die, die du auswählst :)!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer süßen Kommentare, und auch über Kritik und Verbesserungsvorlschläge, jedoch muss ich Beleidigungen oder anders entfernen❃